Hallo,

mein Name ist Svenja Thiel, ich bin 25 Jahre alt.

Seit 2010 lebe ich im wunderschönen Taunus, zwischen Wiesbaden und Limburg.                      Auf einem kleinen Bauernhof habe ich alles was man braucht.

Ich bin zwischen Pferden aufgewachsen und habe schon früh meine Faszination für die Kunst der Natur entdeckt.

Wichtig ist, dass man den  Charakter und Geist des Modells sehen und fühlen kann. Und diesen am SChluss durch ein Bild wiedererkennt. Einfache Portraits, die nichts aussagen wird man bei mir nicht finden. Ich lege viel Wert auf die passende Stimmung und hoffe Eure Augen dafür zu öffnen.

 

 

Mein Ziel:

Ich freue mich schon riesig, Euch die Entwicklung und Grenzenlosigkeit in der Fotografie zu zeigen. Der Wille, Fantasie und die Kraft ist da, um hier ein großes Abenteuer zu beginnen.

Ziel ist ein eigenes Fotostudio und die Selbstständigkeit. Bis dahin ist es ein anstrengender Weg, der mit Erfolg und Misserfolgen gezeichnet sein wird.

 

-klick-   Immer drauf zu!!  - klick -  

 

Sei ein Teil der Erinnerung und schreib mich an.

Lass dich und deine liebsten einfangen

für

die Ewigkeit.

 

 

 

Vor der Kamera.

Ohne dem passenden Modell geht nichts. Und gerade am Anfang will nicht jeder Mensch als Versuchskaninchen enden -somit zuerst die echten Kaninchen....

Ronny und Stella

Lilly

Babsi

Fr. Fuchs

Pferde von Freunden

Tailor die Katze

 

 

 

 

Hinter der Kamera, die sich auch gerne mal Fotografieren lässt.

Lebenslauf:

2011 Einzelhandelskauffrau

2012 Tierarzthelferin (Quereinsteiger)

2013 Ausbildung in der Mediengestaltung und  Fotografie

2015 Studium Kunsthochschule

 

Nun bin ich seit meinem 15. Lebensjahr auf der Jagd mit meiner  Spiegelreflex. Und habe schon vieles vor die Linse bekommen.

Auf dieser Jagd sind mir viele nette Menschen begegnet, die auch    mein Hobby teilen und wir uns auf diversen Treffen austauschen- bis jetzt Tierfotografen.

Gerade die Künstlerische Seite mit Photoshop Bilder zu Perfektionieren bereitet mir richtig Spaß -

Wenn man von der Muse gepackt wird, sollte man sie zulassen..

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelle Angebote

Auf dieser Seite präsentieren wir Ihnen immer wieder besondere Angebote

Es lohnt sich also, hier regelmäßig vorbeizuschauen! Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

 

 

Derzeitiges Equipment

(stand 08/13)

 

 - Spiegelreflex von Canon 600D

 - Objektiv Tamron Telezoom 80-300 mm

 - Objektiv Canon 18-55 mm

 - Objektiv Canon Telezoom 75- 200 mm

 - Fotozelt mit 5 versch. Farben 80 x 80cm

 - div. Farbfilter, Taschen und über 200 GB Speicherkarten

 - 2 Stative (Groß und Klein)

 - Lichtreflektor

Danke! :-)
...ich zähl auf dich.....